Winter-Special: Weihnachts-Tour mit Waterkant

Kommt an Bord und geht mit uns auf Entdeckungsreise durchs winterliche Hamburg

Die Koordinaten für eure Weihnachts-Tour in der Übersicht

Driving through a Winter Wonderland...

Ganz egal, ob ihr eine Firma* seid und eine entspannte Weihnachtsfeier plant, eine Freundesgruppe*, die gemeinsam das winterliche Hamburg abseits von ausgetretenen Touripfaden entdecken möchte, oder ihr allein bei uns an Bord kommen wollt: Auf unseren Weihnachts-Touren haben wir für bis zu 16 Personen Platz. Schnee können wir nicht garantieren, eine unvergessliche Zeit hingegen schon.

 

Entflieht dem Stress, kommt an Bord unserer festlich geschmückten Bullis und geht mit uns auf Entdeckungsreise durchs winterliche Hamburg. 

 

Auf unserer Weihnachts-Tour steuern wir ausgewählte Spots an, an denen wir gemeinsam mit euch die besinnlichste Zeit des Jahres genießen möchten. 


„Absolute Empfehlung! Sympathische Jungs, eine superschöne Tour und die beste Jolante!“

– Nikolas Angerstein, Feb 2015

Ich will an bord - Buchung

Geduld - gleich kannst du buchen :)

 

*Ihr habt Fragen oder Anmerkungen zu individuellen Weihnachts-Touren? Dann geht es für euch hier entlang: