NikoLaus-Special: Tour mit Waterkant

Kommt an Bord und geht mit uns auf Entdeckungsreise durchs winterliche Hamburg

Die Koordinaten für eure Nikolaus-Tour in der Übersicht

Driving through a Winter Wonderland...

Hohoho, habt ihr eure Schuhe für den Nikolaus schon geputzt und sucht noch etwas um es euren Liebsten in den Schuh zu packen? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir haben am Sonntag eine Nikolaus Tour für euch. Zum unschlagbaren Preis von 30€ könnt ihr für 2 Stunden mit uns und ganz viel Glühwein und selbstgebackenen Keksen an Board kommen. Entscheidet euch schnell, die Plätze sind begrenzt.

Aber nur mit geputzten Schuhen.

 

Entflieht dem Stress, kommt an Bord unserer festlich geschmückten Bullis und geht mit uns auf Entdeckungsreise durchs winterliche Hamburg. Am 06. Dezember führen wir euch auf alternativen Wegen durch die vorweihnachtliche Elbmetropole.

 

Auf unserer Weihnachts-Tour steuern wir ausgewählte Spots an, an denen wir gemeinsam mit euch die besinnlichste Zeit des Jahres genießen möchten. Wir offerieren euch selbstgemachten Glühwein, haben leckere Kekse im Gepäck und können euch zum Abschluss der Tour ein besonderes Special bei unseren Freunden von Ratsherrn anbieten: Probiert exklusiv das Weihnachtsbier der Brauerei, das mit jeder Menge handwerklichem Können in der Ratsherrn-Versuchsküche in den Schanzenhöfen gebraut wird.


„Absolute Empfehlung! Sympathische Jungs, eine superschöne Tour und die beste Jolante!“

– Nikolas Angerstein, Feb 2015

Ich will an bord - Buchung