Tour mit Freunden

Mit den Liebsten eine tolle Zeit in Hamburg erleben? dann kommt an Bord!

Ihr habt mal wieder Besuch von Freunden oder der Familie und wollt gemeinsam eine tolle Zeit in der schönsten Stadt der Welt erleben? Allerdings habt ihr keine konkrete Idee, was ihr wie und wo unternehmen sollt? Absolut sicher seid ihr euch nur in einem Punkt:

 

Ein langweiliges Beisammensein, bei dem ihr die 08/15-Touristenspots besucht, die ihr doch schon so oft angesteuert habt, kommt für euch nicht in Frage.

 

-- Dann seid ihr bei den Waterkant Touren genau richtig. --

 

Wir übernehmen für euch die Planung einer entspannten Tour durch Hamburg – natürlich in enger Absprache mit euch, schließlich sollen eure Wünsche berücksichtigt werden.

Junggesellenabschied in Hamburg mit Waterkant Touren

Warum solltet ihr mit euren Freunden oder der Familie bei uns an Bord kommen?

Eine Tour für Jung & Alt

Egal, wie alt oder jung ihr seid, unsere Touren lohnen sich für alle Altersklassen: Zwischen drei und 88 Lenzen hatten wir bereits sämtliche Semester an Bord. 

Gemeinsame Zeit mit den Liebsten

Eure Tour soll euer gemeinsames Erlebnis in Hamburg sein - wir möchten, dass ihr die Zeit miteinander genießt. Dafür bieten wir euch den perfekten Rahmen.

Hamburgs besondere Spots

Wir möchten euch die (aus unserer Sicht) besonderen und zeigenswerten Plätze dieser wunderbaren Stadt zeigen. Kommt an Bord und verliebt euch in Hamburg!


Snacks & Getränke an Bord

Wir möchten, dass es euch an nichts mangelt: Verschiedene Getränke gibt's bei uns an Bord und Hamburger Snacks bei unseren Freunden & Partnern.

Unsere Bullis für euer Erlebnis

Grundlage für eure Tour sind unsere liebevoll gestalteten VW Bullis. Diese werden während unserer gemütlichen Hamburg-Reise zu eurem Wohnzimmer. 

Großfamilie oder kleine Runde?

Ob ihr eine Großfamilie seid oder mit den engsten Freunden das besondere Erlebnis sucht: Mindestens vier Leute solltet ihr sein, bis 24 Personen ist alles möglich.


Waterkant Touren übernimmt für euch die Planung eurer Tour mit Freunden

Eine Auswahl an Vierteln, die wir euch vorschlagen:

  • Hafencity und Speicherstadt: In wenigen deutschen Städten liegen Tradition und Moderne so nah beieinander wie in Hamburg. Exemplarisch dafür stehen Hafencity und Speicherstadt, die von Vergangenheit und Zukunft der Hansestadt erzählen
  • Die südliche Elbseite mit Wilhelmsburg, der Veddel und Steinwerder: Hier spürt man kaum etwas von der Hektik und dem Pulsschlag der City. Stattdessen gibt es einen fantastischen Blick auf die Skyline
  • Ottensen: Was wäre Hamburg ohne seinen Elbstrand? Jeder Gast sollte die Atmosphäre rund um den Museumshafen Övelgönne erlebt haben
  • Die Sternschanze: Ein ideales Ende für unsere Touren. Ob Café, Bar oder Restaurant - rund um das Schulterblatt lässt sich für jeden Geschmack das Passende finden

Kommt mit euren Freunden an Bord und erlebt mit uns einen Kurzurlaub in Hamburg

Vom Kleinkind bis zur Großmama, an Bord von Waterkant Touren fühlt sich jeder wohl. Die vergangenen Monate haben uns gezeigt, dass es vollkommen egal ist, wie jung oder alt unsere Gäste sind – die Ecken von Hamburg, die wir gemeinsam mit euch ansteuern möchten, faszinieren jeden. Das gilt ebenso für unsere Bullis, in denen wir euch mit auf eine besondere Reise durch die Hansestadt nehmen – abseits von Touristenpfaden, an Orte, die nicht in jedem Reiseführer stehen und die auch Hamburger vielleicht noch nie besucht haben. Unterwegs legen wir immer wieder Stopps ein, machen gemeinsame Spaziergänge und schärfen euren Blick auf diese wunderschöne Stadt.


Unser Hauptanliegen ist es, euch in der gemeinsamen Zeit, die wir miteinander verbringen, einige kurzweilige Stunden zu bereiten. Ihr sollt euch bei uns vom Start weg wohlfühlen, den stressigen Alltag vergessen und gemeinsam mit euren Freunden die Seele baumeln lassen können. Für gute Laune, unterhaltsame Anekdoten und Getränke an Bord sorgen wir, der Rest ergibt sich von selbst. Wir sind kein Sightseeing-Unternehmen im klassischen Sinne, betrachtet die Tour mit uns eher als entspannten Kurzurlaub. Kommt an Bord und habt eine gute Zeit, wir freuen uns auf euch! 

Was sagen unsere Guides zu eurem Vorhaben?

Steffen, Mitgründer & Tourguide
von Waterkant Touren

"Nichts im Leben ist so wichtig wie die Familie und gute Freunde - das ist schon mal Fakt. Warum sollte man also, wenn man in seltenen Momenten alle wichtigen Menschen um sich versammelt hat, etwas Langweiliges unternehmen, das keinem wirklich Spaß macht? Eben.

Wir bei Waterkant Touren kümmern uns mit Sorgfalt und Liebe zum Detail um unsere Gäste, um ihnen auf diese Weise unvergessliche Stunden in Hamburg zu bereiten. Mein persönliches Highlight unserer Freundes & Familien-Touren: Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit drei Generationen an Bord. Die Großeltern, die gemeinsam ihren 85. Geburtstag feierten, dazu ihre Kinder und Enkelkinder. Für mich eine sehr persönliche und schöne Erfahrung."


Jetzt eure Tour fix machen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihr kennt uns schon? Vielleicht aus dem TV...

Ihr könnt's euch immer noch nicht vorstellen? Hier gibt's Bilder: