„Winter Special“ – Mit Waterkant Touren auf weihnachtlichen Sightseeing Trip durch Hamburg

(26.10.2018) Waterkant Touren wartet im Zeitraum vom 12.11.2018 bis 13.01.2019 mit einem saisonalen Special auf. Mit der „Weihnachtstour“ möchte der alternative Tourenanbieter aus Hamburg seinen Gästen eine Mischung aus illustrer Stadtrundfahrt und mobilem Weihnachtsmarkt bieten. Kultiges Markenzeichen des Tourismus Start-ups: restaurierte VW Bullis, persönlich geführte kleine Gruppen und hanseatisches Sightseeing abseits touristischer Hotspots.

Die für nur wenige Wochen angebotenen Weihnachtstour soll interessierten Besuchern sowie Liebhabern der Elbmetropole eine Alternative zu den oftmals hektischen Weihnachtsmärkten bieten. Dabei vereinen die Bulli Liebhaber auf dem Ausflug den Faktor Entschleunigung in Kombination mit weihnachtlicher Besinnlichkeit und Stadtteilkunde. Mitfahrende sollen aber vor allem eines: Eine gute Zeit an Bord der Oldtimer genießen. Charismatische Guides und eine eingebaute Kofferraumbar mit regionalen Drinks nebst Glühwein-Ausschank sollen das garantieren.

Das Konzept der etwa zweistündigen Weihnachtstour ging in der vergangenen Saison jedenfalls erfolgreich auf. „Aufgrund der starken Nachfrage im letzten Winter, haben wir uns dazu entschlossen die saisonale Weihnachtstour nicht nur auch wieder anzubieten, sondern ebenso die Anzahl angebotener Touren zu erhöhen“, sagt Steffen Körtje, Gründer und Geschäftsführer von Waterkant Touren.

Über die „Weihnachtstour“

Die Weihnachtstour wird im Zeitraum vom 12.11.2018 – 13.01.2019 angeboten und findet täglich von Montag bis Sonntag statt. Der Trip mit weihnachtlich geschmückten Bullis startet in Hamburgs Hafencity und endet am Alten Elbtunnel. Regionale Getränke, Glühwein und Weihnachtsgebäck sind inklusive. Die Tour kostet 39 Euro pro Person, dauert ca. zwei Stunden und kann online unter www.waterkant-touren.com/weihnachtsttour gebucht werden.

Über Waterkant Touren

Waterkant Touren sind ein Tourismus-Startup mit Sitz in Hamburgs Hafencity, die mit ihren VW-Bullis seit 2014 alternative Stadttouren anbieten. Das Angebot umfasst online buchbare Touren ab 39 Euro pro Person mit einer Länge zwischen zwei und viereinhalb Stunden. Getränke an Bord sind auf allen Touren inklusive. Auch Sonderwünsche für geschlossene Gruppen wie Teamevents oder Junggesellenabschiede sind möglich. Für telefonische Rückfragen steht das Büro wochentags von 9 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 40 30373437 zur Verfügung.

Weitere Informationen: www.waterkant-touren.com
Offizieller Trailer: https://vimeo.com/124842499